Impressum

Steuerberater Drechsel
Frank-Oskar Drechsel
Rotebühlstraße 71
70178 Stuttgart

T +49 (0)711 3514868-0
F +49 (0)711 3514868-9

E-Mail: kontaktremove-this@remove-thissteuerberater-drechsel.de

USt-IdNr.: DE275389120

Berufsrechtliche Hinweise

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer eingesehen werden, diese finden Sie auch auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de). Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen für Steuerberater sind:
das Steuerberatergesetz (StBerG), die Durchführungsverordnung (DVStB), die Berufsordnung (BOStB) und die Steuerberatergebührenordnung (StBGebV).

Die Berufsbezeichnung „Steuerberater" bzw. „Steuerberaterin" wurde in Deutschland verliehen. Der in der Kanzlei tätige Inhaber ist Mitglied der Steuerberaterkammer, die als Aufsichtsbehörde für ihn zuständig ist:

Steuerberaterkammer Stuttgart
Hegelstraße 33
D-70174 Stuttgart
Telefon: +49-(0)711-61948-0
Telefax: +49-(0)711-61948702/703
Internet: www.stbk-stuttgart.de

Die Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung gemäß Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung halten wir zur Einsicht in unseren Kanzleiräumen vor.

Information nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz: Es besteht keine Verpflichtung und keine Bereitschaft zur Teilnahme an deinem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

Haftungsausschluss

Diese Website und die darin enthaltenen Informationen sind ein unverbindliches Informationsangebot und dienen allgemeinen Informationszwecken. Es handelt sich dabei weder um eine rechtliche, steuerrechtliche oder betriebswirtschaftliche Beratung, noch kann es eine individuelle Beratung ersetzen.
Bei der Erstellung der Website und der darin enthaltenen Informationen bin ich stets um größtmögliche Sorgfalt bemüht, jedoch haftet ich nicht für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen.
Die enthaltenen Informationen sind nicht auf einen speziellen Sachverhalt einer Einzelperson oder einer juristischen Person bezogen, daher sollte im konkreten Einzelfall stets fachlicher Rat eingeholt werden. Ich übernehme keine Verantwortung für Entscheidungen, die der Nutzer aufgrund dieser Website und der darin enthaltenen Informationen trifft. Ich stehen gerne für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Auf dieser Website finden sich Verweise (Hyperlinks) auf andere (externe) Websites. Ich habe zum Zeitpunkt der Verlinkung den Inhalt der verlinkten Websites geprüft. Dennoch kann ich für den Inhalt von Websites, auf die von dieser Website verwiesen wird, und die von Dritten eingerichtet wurden, keinerlei Verantwortung übernehmen. Für den Inhalt sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten enthaltenen Informationen entstehen, haftet allein deren Anbieter.

Übersetzung ins Englisch:

Diane Baumann - Corporate Communications

Grafik und Programmierung:

Hinterleitner Design, die freundliche Agentur für Grafik und Webdesign in Stuttgart.

Bildnachweis - rechtlichl. wichtiger Copryrighthinweis

Fotos von Fotolia.com   © Wladimir Tolstich   © fotofuerst   © Sergey Galushko   © Kara   © dampoint    © Stefan Schurr   © crimson